Umfrage zum Einsatz von THG-Prämien
Der Einsatz von THG-Prämien gewinnt im Kontext der Elektromobilität zunehmend an Bedeutung. Sie bieten Halterinnen und Haltern von E-Fahrzeugen die Möglichkeit, durch eingesparte CO₂-Emissionen eine jährliche finanzielle Vergütung zu erhalten und leisten gleichzeitig einen Beitrag zur Förderung nachhaltiger Mobilität.
Mit dieser kurzen Umfrage möchten wir erfassen, in welchem Umfang THG-Prämien bereits bekannt sind und genutzt werden, welche Erfahrungen vorliegen und welche Erwartungen oder Bedarfe perspektivisch bestehen.
Die Ergebnisse helfen dabei, den tatsächlichen Informations- und Unterstützungsbedarf besser einzuordnen und zu prüfen, ob sich daraus gemeinsame Lösungen oder verbesserte Konditionen, beispielsweise in Form eines möglichen Rahmenvertrags für THG-Prämien, entwickeln lassen.
Die Umfrage dauert etwa 2–3 Minuten. Die Auswertung erfolgt ausschließlich bereichsintern, alle Angaben werden vertraulich behandelt. Rückschlüsse auf einzelne Einrichtungen werden nicht veröffentlicht oder weitergegeben.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!